Silicon Elastomers World Summit 2023

Amsterdam, Niederlande, 28. - 29. November 2023

Die zweitägige Konferenz fand dieses Mal in Amsterdam statt und brachte Experten aus den Bereichen TPE und Silikon zusammen.

In zwei parallel verlaufenden Veranstaltungen, konnte jeder Besucher sich für Vorträge in TPE oder Silikon interessieren.

Von den insgesamt 19 Präsentationen gab es aus den unterschiedlichsten Fachbereichen etwas zu berichten wie die aktuellen Marktzahlen, diverse Regularien, materialspezifisches Know-how oder Dauerrenner wie E-Mobility und Nachhaltigkeit.

Unser Vortrag über den ACH TURNMIX zur Verarbeitung von HTV/HCR durfte dabei nicht fehlen. Dimitri Gunzadse von Arburg konnte in unserem gemeinsamen Vortrag das außerordentlich konstante Dosierverhalten unseres ACH TURNMIX belegen, die in wiederholtem Dauerbetrieb dokumentiert wurden.

Markus Heindl präsentierte zudem alle weiteren Vorteile des ACH TURNMIX und stellte die erweiterte Modelreihe mit nun drei verschiedenen Durchsatzgrößen vor. 

Mit Spannung erwarten wir die nächsten Veranstaltungsthemen und hoffen auf zahlreiche Kundenteilnahme.

Weitere News