Neue Geräte machen Fischlhamer "Krabblern" große Freude

ACH Solution schenkt dem Kindergarten neue Spielgeräte

Viele Schritte braucht es auf dem Weg zum „Kinderland OÖ“. Ein passender Platz im Freien zum Spielen und Bewegen zählt genauso dazu wie gutes Personal. 

„Das Sprichwort ‚Durch’s Reden keman d’Leit z’saum‘ hat sich bei den neuen Spielgeräten für unsere Krabbelgruppe einmal mehr bewahrheitet. Als Bürgermeister pflege ich auch einen guten Kontakt zu unseren Unternehmen. Es freut mich sehr, dass Christian Hefner von ACH Solution Rutsche, Sandkiste usw. gesponsert hat!“, dankt Abg.z.NR Bgm. Klaus Lindinger für die großzügige Unterstützung. 

 

„Mir ist eine gute Kinderbildung wichtig, daher unterstütze ich gerne die Jüngsten", sagt Christian Hefner von ACH Solution zu seinem spontanen Sponsoring von in Summe 5.000 Euro.

Damit ist die nicht geplante, aber notwendige Investition rasch realisiert worden.

Weitere News