MD&M und Plastec West 2024

Anaheim, California, 06. - 08. Februar 2024

Die diesjährige MD&M West brachte zusammen mit anderen vernetzten Ausstellern wie WestPack mehr als 14.000 Besucher aus schätzungsweise 70 Ländern zusammen.

Auf einer Ausstellungsfläche von ca. 300.000 Quadratmetern konnten mehr als 1.600 Pioniere der Medizintechnik ihre Komponenten, Werkzeuge und Spitzentechnologien vorstellen, die lebensrettende medizinische Geräte formen.

An unserem Stand präsentierten wir unseren ACH TURNMIX für die Verarbeitung von HTV/HCR, der den gesamten Materialverarbeitungsprozess deutlich vereinfacht und verbessert.

Auf der MD&M wurden spannende Gespräche geführt und vielversprechende Projekte in Angriff genommen. Ein wunderbarer Ort, um sich wieder zu treffen und Ideen auf hohem Niveau auszutauschen.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und freuen uns schon jetzt auf die MD&M 2025.

Weitere News